Asset-Herausgeber

Zurück Die 2a im Haus der Musik

Die 2a im Haus der Musik

Die Klasse 2a besuchte am 20.04.2026, das Haus der Musik in Wien und erlebte dort einen spannenden Tag. Die Kinder konnten viele interaktive Stationen ausprobieren, selbst Musik machen und sogar ein Orchester dirigieren. Besonders viel Spaß machte es, eigene Klänge zu entdecken und mehr über berühmte Komponisten zu lernen. Der Ausflug war für alle ein tolles und lehrreiches Erlebnis.

Artikelbild