Asset-Herausgeber

Zurück Picknick am Wienerberg

Picknick am Wienerberg

Die 1F und die 2F verbrachten gemeinsam einen fröhlichen Tag am Wienerberg. Für das Picknick brachten die Kinder von zu Hause verschiedene Speisen und Snacks mit, die sie miteinander teilten. So entstand ein buntes Buffet, bei dem für jeden etwas dabei war. Nach dem Essen spielten die Kinder gemeinsam Ballspiele, veranstalteten ein lustiges Tauziehen und probierten noch viele weitere Spiele aus. Dabei konnten sie sich austoben, zusammen lachen und ihre Klassengemeinschaft stärken. Es war ein rundum gelungener Tag, an dem alle viel Spaß hatten und schöne gemeinsame Erinnerungen sammeln konnten.

Artikelbild